Account/Login

Stadtmarketing entdeckt die Kunst

Neues Konzept für die Herbstwarenmesse

Ulrich Senf
  • Do, 25. September 2008, 17:36 Uhr
    Weil am Rhein

     

Wenn die Stadt Weil am Rhein sich vom 25. Oktober bis zum 2. November auf der Herbstwarenmesse in Basel präsentiert, dann geschieht das in noch größerem Rahmen als in den Vorjahren.

Elisabeth Veith, Brunone Morandi, Gabr...rganisieren den Auftritt der Künstler.  | Foto: privat
Elisabeth Veith, Brunone Morandi, Gabriele Moll und Volker Bessel (von links) organisieren den Auftritt der Künstler. Foto: privat
An einem einem eigenen Stand stellen zwölf Kesselhauskünstler ihre Werke aus und machen Werbung für die Stadt sowie das Kulturzentrum in Friedlingen. Die Idee, bei der Präsentation der Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel