Account/Login

Kunden werden freundlich informiert

  • Di, 19. August 2008
    Kandern

     

BZ-Umfrage: Geschäftsleute haben keinerlei Berührungsängste mit den Umfragebögen für das Einzelhandelsgutachten

Jutta Scholz
Jutta Scholz
1/4

KANDERN Die Stadtverwaltung Kandern hat eine Kundenbefragung zur Situation des Einzelhandels in Auftrag gegeben. Ziel ist es – unter anderem –, herauszufinden, woher die Kundschaft kommt, die in Kandern einkauft.In den Kanderner Geschäften liegen deshalb zur Zeit entsprechende Fragebögen aus. Wie die Aktion bei den Kunden ankam, und was die Sache den Geschäften bringt, wollte Michael Raab wissen.

Gerlinde Dziedo, Fesch & Chic: Die Kunden tragen sich nicht von allein ein, allerdings sind sie nach einer kurzen Information zum Zweck der Umfrage gerne bereit, die Angaben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel