Account/Login

Die Winzer vom Silberberg wollen Emotionen verkaufen – und Wein

Patrik Müller
  • Do, 11. September 2008
    Kreis Breisgau-Hochschwarzwald

     

Italienischer Abend mit Folkloregruppe aus dem süditalienischen Torre Annunziata als Beispiel für gezieltes Marketing der Bahlinger Winzergenossenschaft.

 BAHLINGEN. Früher haben die Winzer vom Silberberg nur Wein angebaut. Mittlerweile haben sie ihr Geschäftsfeld ausgeweitet und sind unter die Eventmanager ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel